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„Wir wagen den Sprung!“

Wir tauschen Ihre 24/7- gegen eine 37-Stunden-Woche! Werden Sie Teil unserer von Innovation und Nachhaltigkeit geprägten Unternehmensgruppe

Für unseren Standort Frankfurt am Main suchen wir ab sofort in Vollzeit einen

Controller (m/w/d)

Sie übernehmen

  • die Betreuung der Immobilienbewirtschaftung in organisatorischen und kaufmännischen Fragen sowie die Überwachung von Projekten und Budgetvorgaben hinsichtlich der Zielerreichung und Wirtschaftlichkeit,
  • die Erstellung und Kommentierung von Nachhaltigkeits-, Quartals- und Monatsberichten,
  • die Finanzplanerstellung, -kommentierung und -analyse für die Wirtschaftsplanung (u.a. Teil- und Einzelpläne),
  • die Steuerung von Hoch- und Tiefbaumaßnahmen in der Rolle als Auftraggeber bzw. Bauherrenvertreter,
  • die Erarbeitung und Weiterentwicklung geeigneter Kennzahlen zur Unternehmenssteuerung sowie die Optimierung von Planungs- und Berichtsprozessen,
  • die Ausführung von Abweichungs- und Ad-hoc-Analysen sowie Soll-Ist-Vergleichen und die Pflege und Weiterentwicklung der Controlling-Strukturen und -Instrumente.

Sie passen zu uns

  • mit einem abgeschlossenen wirtschaftswissenschaftlichen Studium, mehrjähriger Berufserfahrung im Controlling sowie einer hohen IT- und Zahlenaffinität,
  • wenn für Sie ganzheitliches Denken, Selbstmanagement, Lernbereitschaft und Serviceorientierung mit hoher Flexibilität, Belastbarkeit sowie Ziel- bzw. Lösungsorientierung selbstverständlich sind und Ihnen der Umgang mit MS Office-Produkten, SAP und betriebswirtschaftlichen Prozessen (z.B. Kostenrechnung und Buchhaltung) leichtfällt,
  • wenn Organisations- und Innovationsfähigkeit sowie Team-, Konflikt-, Kommunikations- und Feedbackfähigkeit Ihr Profil abrunden.

Wir passen zu Ihnen

  • wenn Ihnen eine werteorientierte und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und ein kollegiales Team wichtig sind,
  • mit einer Gleitenden Arbeitszeit im Rahmen einer 37-Stunden-Woche und 31 Tagen Urlaub p.a. sowie der Möglichkeit von Telearbeit bzw. mobilem Arbeiten,
  • durch umfangreiche soziale Leistungen (z.B. Kinderzulage, Fahrrad-Leasing, Sabbatical, Beihilfen, tarifliche Kindererziehungszeit, Pflegezusatzversicherung) und einer arbeitgeberfinanzierten Betrieblichen Altersvorsorge in einem hauseigenen Tarifvertrag,
  • weil Ihnen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und Betriebliches Gesundheitsmanagement genauso wichtig ist wie uns.

Bewerben Sie sich!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte nutzen Sie hierzu ausschließlich unser Online-Formular.

Bewerbungsschluss ist der 03.12.2021

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Nassauische Heimstätte GmbH
Fachbereich Personalbetreuung und -recruiting
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