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„Wir wagen den Sprung!“

Für unseren Standort Frankfurt suchen wir für den Bereich Integrierte Stadtentwicklung ab sofort in Teilzeit mit 24 Stunden pro Woche zunächst befristet bis zum 31.10.2026 eine/n
Kaufmännische Koordination/Assistenz (m/w/d)

Sie übernehmen

  • die Anweisung und Kontierung von Rechnungen gegenüber Kommunen, sowie Dritten, inkl. Abrechnungen und Zuordnung von Freelancerleistungen,
  • Kontrolle der Projektleiter:innen im Projektcontrolling bei Eingabe und Pflege der Daten in Prevero,
  • Wahrnehmung von Assistenzaufgaben, z. B. Terminkoordination für die Führungskraft und das übergeordnete Projektmanagement,
  • Vorbereitung und Nachbereitung von Teamsitzungen inkl. Protokollführung Begleitung von projektbezogenen Veranstaltungen,
  • Erstellen von Präsentationen sowie Recherchen nach Vorgaben.

Sie passen zu uns

  • mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement, Immobilienkauffrau/-mann oder einer vergleichbaren Ausbildung und Erfahrung im genannten Aufgabenbereich,
  • idealerweise mit Kenntnissen im Umgang mit stadtplanerischen und wohnungswirtschaftlichen Zusammenhängen,
  • wenn Sie sehr gute Kenntnisse in den Programmen MS Office, Prevero und SAP mitbringen,
  • wenn für Sie unternehmerisches Denken, Selbstmanagement, Lernbereitschaft und Serviceorientierung mit hoher Ziel- bzw. Lösungsorientierung selbstverständlich sind,
  • wenn Organisations- und Innovationsfähigkeit sowie Team-, Konflikt-, Kommunikations- und Feedbackfähigkeit Ihr Profil abrunden.

Wir passen zu Ihnen

  • wenn Ihnen eine werteorientierte und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und ein kollegiales Team wichtig sind,
  • mit einer Gleitenden Arbeitszeit im Rahmen einer 37-Stunden-Woche und 31 Tagen Urlaub p.a. sowie der Möglichkeit von mobilem Arbeiten,
  • durch umfangreiche soziale Leistungen (z.B. Kinderzulage, Fahrrad-Leasing, Sabbatical, Beihilfen, tarifliche Kindererziehungszeit, Pflegezusatzversicherung) und einer arbeitgeberfinanzierten Betrieblichen Altersvorsorge in einem hauseigenen Tarifvertrag,
  • weil Ihnen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und Betriebliches Gesundheitsmanagement genauso wichtig ist wie uns.

Bewerben Sie sich!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte nutzen Sie hierzu ausschließlich unser Online-Formular.

Bewerbungsschluss ist der 14.11.2025

Besuchen Sie uns auch auf www.nhw.de

Nassauische Heimstätte GmbH
Fachbereich Personalmanagement
Hofstraße 5 | 60311 Frankfurt am Main