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„Fortschritt trifft Tradition“

Wir tauschen Ihre 24/7- gegen eine 37-Stunden-Woche! Werden Sie Teil unserer von Innovation und Nachhaltigkeit geprägten Unternehmensgruppe
Für unseren Standort Frankfurt suchen wir ab sofort in Vollzeit eine

Projektassistenz (m/w/d)

Sie übernehmen

  • die anfallenden Büro- und Verwaltungsarbeiten und kümmern sich um die Terminkoordination, -abstimmung und -verwaltung der vorgesetzten Stelle sowie des Teams,
  • die administrative Projektabwicklung im Rahmen des Projektmanagements inkl. der organisatorischen Vorbereitung sowie Begleitung und Auswertung von Veranstaltungen, Workshops und Befragungen und stellen erforderliche Unterlagen zusammen,
  • die Koordinierung und sind Ansprechpartner für interne und externe Anspruchsgruppen (Besucher, Telefonate etc.),
  • die Unterstützung der vorgesetzten Stelle und des Teams bei der zielgruppengerechten Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere bei der Erstellung von Artikeln, Projektberichten sowie bei der Aktualisierung des Intranetauftritts,
  • die Erstellung von Beschlussvorlagen, Sachstands- und Projektberichte, Besprechungsprotokolle, Präsentationen und bereiten Schrift- und Datensätze auf.

Sie passen zu uns

  • mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, idealerweise als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement und Erfahrungen in der administrativen Projektarbeit,
  • mit einem verbindlichen, souveränen Auftreten, hoher Eigenmotivation sowie Kenntnissen im Zeitmanagement,
  • wenn für Sie ganzheitliches Denken, Selbstmanagement, Lernbereitschaft und Serviceorientierung mit hoher Flexibilität, Belastbarkeit sowie Ziel- bzw. Lösungsorientierung selbstverständlich sind und Ihnen der Umgang mit MS Office-Produkten leichtfällt,
  • wenn Organisations- und Innovationsfähigkeit sowie Team-, Konflikt-, Kommunikations- und Feedbackfähigkeit Ihr Profil abrunden.

Wir passen zu Ihnen

  • wenn Ihnen eine werteorientierte und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und ein kollegiales Team wichtig sind,
  • mit einer Gleitenden Arbeitszeit im Rahmen einer 37-Stunden-Woche und 31 Tagen Urlaub p.a. sowie der Möglichkeit von mobilem Arbeiten,
  • durch umfangreiche soziale Leistungen (z.B. Kinderzulage, Fahrrad-Leasing, Sabbatical, Beihilfen, tarifliche Kindererziehungszeit, Pflegezusatzversicherung) und einer arbeitgeberfinanzierten Betrieblichen Altersvorsorge in einem hauseigenen Tarifvertrag,
  • weil Ihnen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und Betriebliches Gesundheitsmanagement genauso wichtig ist wie uns.

Bewerben Sie sich!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte nutzen Sie hierzu ausschließlich unser Online-Formular.

Bewerbungsschluss ist der 15.07.2022

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Nassauische Heimstätte GmbH
Fachbereich Personalbetreuung und -recruiting
Schaumainkai 47 | 60596 Frankfurt am Main |
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