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„Wir wagen den Sprung!“

Für unseren Standort Frankfurt suchen wir ab sofort in Teilzeit eine/n
Assistenz (m/w/d)
Die Stelle liegt in einem zeitlichen Umfang von ca. 30 Wochenstunden

Sie übernehmen

  • Büro- und Verwaltungsaufgaben: Sie entlasten die vorgesetzte Stelle in allen anfallenden administrativen und organisatorischen Tätigkeiten,
  • Terminkoordination und -verwaltung: Sie planen, koordinieren und verwalten Termine der Fachbereichsleitung, inklusive der Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen,
  • die Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz,
  • die Auswertung von Berichten, Protokollen sowie Projekt- und Besprechungsunterlagen und selbständige Erarbeitung von Präsentationen, Auswertungen und Skripten,
  • die Planung und Organisation von Geschäftsreisen, sowie die Abwicklung der dazugehörigen Reisekostenabrechnungen.

Sie passen zu uns

  • mit einer abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung sowie idealerweise Office-Management Ausbildung,
  • mit mehrjähriger Assistenz-/Sekretariatserfahrung, 
  • wenn Ihnen der professionelle Umgang mit MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) leicht fällt, Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bereits über Kenntnisse in SAP verfügen,
  • wenn für Sie unternehmerisches Denken, Selbstmanagement, Lernbereitschaft und Serviceorientierung mit hoher Ziel- bzw. Lösungsorientierung selbstverständlich sind,
  • wenn Organisations- und Innovationsfähigkeit sowie Team-, Konflikt-, Kommunikations- und Feedbackfähigkeit Ihr Profil abrunden.

Wir passen zu Ihnen

  • wenn Ihnen eine werteorientierte und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und ein kollegiales Team wichtig sind,
  • mit einer Gleitenden Arbeitszeit im Rahmen einer 37-Stunden-Woche (Vollzeit) und 31 Tagen Urlaub p.a. sowie der Möglichkeit von mobilem Arbeiten,
  • durch umfangreiche soziale Leistungen (z.B. Kinderzulage, Fahrrad-Leasing, Sabbatical, Beihilfen, tarifliche Kindererziehungszeit, Pflegezusatzversicherung) und einer arbeitgeberfinanzierten Betrieblichen Altersvorsorge in einem hauseigenen Tarifvertrag,
  • weil Ihnen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und Betriebliches Gesundheitsmanagement genauso wichtig ist wie uns.

Bewerben Sie sich!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte nutzen Sie hierzu ausschließlich unser Online-Formular.

Bewerbungsschluss ist der 24.11.2024

Besuchen Sie uns auch auf www.nhw.de

Nassauische Heimstätte GmbH
Fachbereich Personalmanagement
Schaumainkai 47 | 60596 Frankfurt am Main |
www.nhw.de

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