Image

„Wir wagen den Sprung!“

Für unseren Standort Frankfurt suchen wir ab sofort eine/n
Qualitätsmanager (m/w/d)
Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch im geeigneten zeitlichen Umfang in Teilzeit besetzt werden

Sie übernehmen

  • die Optimierung der Prozesse und Schnittstellen (Fehlermanagement, Kontrolle von SLA und Monitoring),
  • die Beratung zu Verbesserungsmöglichkeiten in Bezug auf Prozesse und Dienstanweisungen sowie die Nutzung und Weiterentwicklung unseres CRM-Systems,
  • die Entwicklung aussagekräftiger Berichte und Kennzahlen (KPIs) zur Messung der Qualitätssteigerung,
  • die Abstimmung mit internen Nahtstellen, um Bedarfe der (Weiter-)Entwicklung von Schulungskonzepten im Immobilienmanagement zu klären,
  • die Aufbereitung von Informationen für Entscheidungsträger und Unterstützung bei der Vermarktung von neuen Maßnahmen.

Sie passen zu uns

  • mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung,
  • mit mehrjähriger Berufserfahrung, insbesondere im Kundenkontaktmanagement vorzugsweise in der Wohnungswirtschaft,
  • wenn Sie über ein ausgeprägtes Prozessverständnis verfügen und Freude an der Gestaltung von Prozessen haben,
  • mit umfassenden Kenntnissen in MS Office und Erfahrung mit SAP und Doku@Web,
  • wenn für Sie unternehmerisches Denken, Selbstmanagement, Lernbereitschaft und Serviceorientierung mit hoher Ziel- bzw. Lösungsorientierung selbstverständlich sind,
  • wenn Organisations- und Innovationsfähigkeit sowie Team-, Konflikt-, Kommunikations- und Feedbackfähigkeit Ihr Profil abrunden.

Wir passen zu Ihnen

  • wenn Ihnen eine werteorientierte und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und ein kollegiales Team wichtig sind,
  • mit einer Gleitenden Arbeitszeit im Rahmen einer 37-Stunden-Woche und 31 Tagen Urlaub p.a. sowie der Möglichkeit von mobilem Arbeiten,
  • durch umfangreiche soziale Leistungen (z.B. Kinderzulage, Fahrrad-Leasing, Sabbatical, Beihilfen, tarifliche Kindererziehungszeit, Pflegezusatzversicherung) und einer arbeitgeberfinanzierten Betrieblichen Altersvorsorge in einem hauseigenen Tarifvertrag,
  • weil Ihnen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und Betriebliches Gesundheitsmanagement genauso wichtig ist wie uns.

Bewerben Sie sich!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte nutzen Sie hierzu ausschließlich unser Online-Formular.


Besuchen Sie uns auch auf www.nhw.de

Nassauische Heimstätte GmbH
Fachbereich Personalmanagement
Hofstraße 5 | 60311 Frankfurt am Main |
www.nhw.de

zurück zur Karriereseite E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung