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„Wir wagen den Sprung!“

Für unseren Standort Frankfurt suchen wir ab sofort eine/n
Kaufmännische Koordination - Wohnungsbau (m/w/d)
Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch im geeigneten zeitlichen Umfang in Teilzeit besetzt werden

Sie übernehmen

  • die Weiterentwicklung des Projektcontrollings und Aktualisierung der Intrumente zur wirtschaftlichen Steuerung von Projekten im Unternehmensbereich Modernisierung/Großinstandhaltung,
  • die Erstellung, Anpassung und Prozessoptimierung des standardisierten Berichtswesens,
  • die Verbesserung des Qualitätsmanagements zur Effizienssteigerung unter Berücksichtigung der Zielvorgaben,
  • die Einhaltung der Wirtschaftsplanung sowie Plausibilitäsprüfung und Beurteilung von Kostenermittlungen, 
  • die Erstellung und Analyse von fachspezifischen Kennzahlen, Budgets, Reports, Benchmarks, Soll/Ist-Vergleichen.

Sie passen zu uns

  • mit einer abgeschlossenen Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation, betriebswirtschaftliches oder technisches Studium ist von Vorteil,
  • mit mehrjähriger Erfahrung im genannten Aufgabengebiet, IT-Affinität kombiniert mit guten analytischen und methodischen Kompetenzen, idealerweise mit Kenntnissen in HOAI und VOB,
  • wenn für Sie ganzheitliches Denken, Selbstmanagement, Lernbereitschaft und Serviceorientierung mit hoher Flexibilität, Belastbarkeit sowie Ziel- bzw. Lösungsorientierung selbstverständlich sind und Ihnen der routinierte Umgang mit MS Office-Produkten, SAP und Prevero leichtfällt,
  • wenn Organisations- und Innovationsfähigkeit sowie Team-, Konflikt-, Kommunikations- und Feedbackfähigkeit Ihr Profil abrunden.

Wir passen zu Ihnen

  • wenn Ihnen eine werteorientierte und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und ein kollegiales Team wichtig sind,
  • mit einer Gleitenden Arbeitszeit im Rahmen einer 37-Stunden-Woche und 31 Tagen Urlaub p.a. sowie der Möglichkeit von mobilem Arbeiten,
  • durch umfangreiche soziale Leistungen (z.B. Kinderzulage, Fahrrad-Leasing, Sabbatical, Beihilfen, tarifliche Kindererziehungszeit, Pflegezusatzversicherung) und einer arbeitgeberfinanzierten Betrieblichen Altersvorsorge in einem hauseigenen Tarifvertrag,
  • weil Ihnen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und Betriebliches Gesundheitsmanagement genauso wichtig ist wie uns.

Bewerben Sie sich!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte nutzen Sie hierzu ausschließlich unser Online-Formular.

Bewerbungsschluss ist der 03.10.2025

Besuchen Sie uns auch auf www.nhw.de

Nassauische Heimstätte GmbH
Fachbereich Personalmanagement
Hofstraße 5 | 60311 Frankfurt am Main