Image

„Wir wagen den Sprung!“

Für unser Servicecenter Kassel suchen wir ab sofort eine/n
Leiter/-in Servicecenter (m/w/d)
Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch im geeigneten zeitlichen Umfang in Teilzeit besetzt werden

Sie übernehmen

  • die fachliche und disziplinarische Führung des Servicecenters mit Schwerpunkt auf strategischen sowie technischen Themen
  • die Sicherstellung einer wirtschaftlichen und kundenorientierten Bewirtschaftung der Bestände des SCs und entwickeln diese marktgerecht und planvoll weiter
  • die Erarbeitung der jährlichen Planwerte, die Ermittlung von teambezogenen Daten sowie die laufende Überwachung des zugewiesenen Budgets
  • die Vertretung der NHW in internen und externen Projektgruppen und halten Kontakt zu Vertretern der Kommunen und sonstiger Gremien
  • die Initiative und Gestaltung von Maßnahmen zur laufenden Verbesserung der Service- und Prozessqualität, insbesondere im Hinblick auf Digitalisierungsmöglichkeiten

Sie passen zu uns

  • mit einer Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau mit immobilienwirtschaftlicher Zusatzausbildung oder Studium,
    z. B. im Bauingenieurwesen
  • mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung und Modernisierung sowie idealerweise mit Führungserfahrung
  • wenn Ihnen der Umgang mit MS Office, SAP- und Doku@web leicht fällt
  • wenn für Sie unternehmerisches Denken, Selbstmanagement, Lernbereitschaft und Serviceorientierung mit hoher Ziel- bzw. Lösungsorientierung selbstverständlich sind,
  • wenn Organisations- und Innovationsfähigkeit sowie Team-, Konflikt-, Kommunikations- und Feedbackfähigkeit Ihr Profil abrunden.

Wir passen zu Ihnen

  • wenn Ihnen eine werteorientierte und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und ein kollegiales Team wichtig sind,
  • mit einer Gleitenden Arbeitszeit im Rahmen einer 38-Stunden-Woche und 31 Tagen Urlaub p.a. sowie der Möglichkeit von mobilem Arbeiten,
  • durch umfangreiche soziale Leistungen (z.B. Kinderzulage, Fahrrad-Leasing, Sabbatical, Beihilfen, tarifliche Kindererziehungszeit, Pflegezusatzversicherung) und einer arbeitgeberfinanzierten Betrieblichen Altersvorsorge in einem hauseigenen Tarifvertrag,
  • weil Ihnen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und Betriebliches Gesundheitsmanagement genauso wichtig ist wie uns.


Bewerben Sie sich!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte nutzen Sie hierzu ausschließlich unser Online-Formular.


Besuchen Sie uns auch auf www.nhw.de

Nassauische Heimstätte GmbH
Fachbereich Personalmanagement
Schaumainkai 47 | 60596 Frankfurt am Main |
www.nhw.de

zurück zur Karriereseite E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung