Image

„Wir wagen den Sprung!“

Für unser Servicecenter Frankfurt suchen wir ab sofort eine/n
Objektmanager/-in (m/w/d)
Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch im geeigneten zeitlichen Umfang in Teilzeit besetzt werden

Sie übernehmen

  • die Wohnungsbesichtigungen mit Mietinteressenten,
  • die Wohnungsübergaben mit Protokollerstellung, Schlüsselübergabe, Einweisung der neuen Mieter etc. sowie die Wohnungsendabnahmen,
  • die Begleitung von Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit dem Technischen Gebäudemanagement, Kundenmanagement und Bauleitung,
  • die Überprüfung der Durchführung von Schönheitsreparaturen sowie die Kontrolle der Handwerksfirmen bei Instandhaltungsarbeiten,
  • das Sauberhalten von Müllplätzen, Außenanlagen und Spielplätzen sowie die Veranlassung von Sperrmüllabholungen,
  • die Veranlassung von Notfallmaßnahmen bei Gefahr in Verzug,
  • die jährlichen Sicherheitsbegehungen sowie die Ablesung der allgemeinen Verbrauchskostengeräte.

Sie passen zu uns

  • mit Erfahrung in der Wohnungswirtschaft und technischem Verständnis,
  • wenn Sie IT-Affinität besitzen und Ihnen der Umgang mit MS-Office Produkten und der deutschen Sprache in Wort und Schrift leichtfällt,
  • wenn Ihnen aktives Kundenmanagement Freude bereitet,
  • mit einem PKW, den Sie für Dienstfahrten zur Verfügung stellen können,
  • wenn für Sie unternehmerisches Denken, Selbstmanagement, Lernbereitschaft und Serviceorientierung mit hoher Ziel- bzw. Lösungsorientierung selbstverständlich sind,
  • wenn Organisations- und Innovationsfähigkeit sowie Team-, Konflikt-, Kommunikations- und Feedbackfähigkeit Ihr Profil abrunden.

Wir passen zu Ihnen

  • wenn Ihnen eine werteorientierte und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und ein kollegiales Team wichtig sind,
  • mit einer Gleitenden Arbeitszeit im Rahmen einer 37-Stunden-Woche und 31 Tagen Urlaub p.a. sowie der Möglichkeit von mobilem Arbeiten,
  • durch umfangreiche soziale Leistungen (z.B. Kinderzulage, Fahrrad-Leasing, Sabbatical, Beihilfen, tarifliche Kindererziehungszeit, Pflegezusatzversicherung) und einer arbeitgeberfinanzierten Betrieblichen Altersvorsorge in einem hauseigenen Tarifvertrag,
  • weil Ihnen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und Betriebliches Gesundheitsmanagement genauso wichtig ist wie uns.

Bewerben Sie sich!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte nutzen Sie hierzu ausschließlich unser Online-Formular.

Bewerbungsschluss ist der 11.04.2025

Besuchen Sie uns auch auf www.nhw.de

Nassauische Heimstätte GmbH
Fachbereich Personalmanagement
Hofstraße 5 | 60311 Frankfurt am Main

zurück zur Karriereseite E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung