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„Wir wagen den Sprung!“

Für unseren Standort Frankfurt suchen wir ab sofort eine
Assistenz für die Unternehmensbereichsleitung (m/w/d)
Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch im geeigneten zeitlichen Umfang in Teilzeit besetzt werden

Sie übernehmen

  • die organisatorische und administrative Unterstützung der Unternehmensbereichsleitung und des Teams, inkl. Büroorganisation,  Korrespondenz und Telefonmanagement,
  • die Planung, Koordination und Vorbereitung von Terminen und Dienstreisen,
  • die Pflege von projektbezogenen Daten sowie die systematische Ablage von Geschäftsvorgängen,
  • die Aufbereitung von Zahlen, Daten und Texten für Berichte, die Erstellung von Vorlagen und Präsentationen sowie die Unterstützung im Jahresabschluss,
  • die Erstellung von Rechnungen sowie die Anlage von Bestellungen und Auswertungen in SAP,
  • die fachliche Begleitung von Auszubildenden im Unternehmensbereich.

Sie passen zu uns

  • mit einer abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung,
  • mit mehrjähriger Assistenz-/Sekretariatserfahrung,
  • wenn Sie sicher im Umgang mit MS Office sind, bereits Erfahrung mit SAP haben und sich in der Sprache der Immobilienwirtschaft zuhause fühlen,
  • wenn für Sie unternehmerisches Denken, Selbstmanagement, Lernbereitschaft und Serviceorientierung mit hoher Ziel- bzw. Lösungsorientierung selbstverständlich sind und Sie zudem eine ausgeprägte Zahlen und IT-Affinität mitbringen,
  • wenn Organisations- und Innovationsfähigkeit sowie Team-, Konflikt-, Kommunikations- und Feedbackfähigkeit Ihr Profil abrunden.

Wir passen zu Ihnen

  • wenn Ihnen eine werteorientierte und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und ein kollegiales Team wichtig sind,
  • mit einer Gleitenden Arbeitszeit im Rahmen einer 37-Stunden-Woche und 31 Tagen Urlaub p.a. sowie der Möglichkeit von mobilem Arbeiten,
  • durch umfangreiche soziale Leistungen (z.B. Kinderzulage, Fahrrad-Leasing, Sabbatical, Beihilfen, tarifliche Kindererziehungszeit, Pflegezusatzversicherung) und einer arbeitgeberfinanzierten Betrieblichen Altersvorsorge in einem hauseigenen Tarifvertrag,
  • weil Ihnen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und Betriebliches Gesundheitsmanagement genauso wichtig ist wie uns.

Bewerben Sie sich!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte nutzen Sie hierzu ausschließlich unser Online-Formular.

Bewerbungsschluss ist der 15.06.2025

Besuchen Sie uns auch auf www.nhw.de

Nassauische Heimstätte GmbH
Fachbereich Personalmanagement
Hofstraße 5 | 60311 Frankfurt am Main

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