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„Wir wagen den Sprung!“

Für unseren Standort Frankfurt suchen wir ab sofort eine/n
Baukaufmann /-frau im Wohnungsbau (m/w/d)
Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch im geeigneten zeitlichen Umfang in Teilzeit besetzt werden

Sie übernehmen

  • die eigenverantwortliche und kaufmännische Betreuung von Baumaßnahmen während der Projektphase
  • die Unterstützung der Bau- und Projektleiter bei kaufmännischen Abläufen von Bauvorhaben
  • die Mitwirkung beim Erstellen des monatlichen Berichtwesens / Kosten-Forecasts über alle betreuten Baumaßnahmen
  • die Erstellung von Honorarberechnungen der Modernisierungs- und Instandhaltungsprojekte für Eigen- und Fremdleistungen nach HOAI
  • die Koordination und Durchführung von fristgerechten Reportings, inkl. der Systempflege projektbezogener Daten in Datenbanken (SAP)

Sie passen zu uns

  • mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, idealerweise in einem Wohnungsbauunternehmen, oder vergleichbare Qualifikation als Baukaufmann/-frau; wünschenswert ist zusätzlich ein betriebswirtschaftliches Studium (z. B. als Betriebswirt/in)
  • mit mehrjährige Berufserfahrung (min. 3-6 Jahre) in der kaufmännischen Projektabwicklung eines Immobilienunternehmens oder im Baugewerbe
  • mit Erfahrungen im Bereich Projektmanagement, Kenntnisse in VOB, Vertragsrecht und HBO von Vorteil
  • wenn für Sie unternehmerisches Denken, Selbstmanagement, Lernbereitschaft und Serviceorientierung mit hoher Ziel- bzw. Lösungsorientierung selbstverständlich sind und Ihnen der Umgang mit MS Office-Produkten und SAP leichtfällt,
  • wenn Organisations- und Innovationsfähigkeit sowie Team-, Konflikt-, Kommunikations- und Feedbackfähigkeit Ihr Profil abrunden.

Wir passen zu Ihnen

  • wenn Ihnen eine werteorientierte und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und ein kollegiales Team wichtig sind,
  • mit einer Gleitenden Arbeitszeit im Rahmen einer 37-Stunden-Woche und 31 Tagen Urlaub p.a. sowie der Möglichkeit von mobilem Arbeiten,
  • durch umfangreiche soziale Leistungen (z.B. Kinderzulage, Fahrrad-Leasing, Sabbatical, Beihilfen, tarifliche Kindererziehungszeit, Pflegezusatzversicherung) und einer arbeitgeberfinanzierten Betrieblichen Altersvorsorge in einem hauseigenen Tarifvertrag,
  • weil Ihnen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und Betriebliches Gesundheitsmanagement genauso wichtig ist wie uns.

Bewerben Sie sich!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte nutzen Sie hierzu ausschließlich unser Online-Formular.

Bewerbungsschluss ist der 18.05.2025

Besuchen Sie uns auch auf www.nhw.de

Nassauische Heimstätte GmbH
Fachbereich Personalmanagement
Hofstraße 5 | 60311 Frankfurt am Main

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